STUDIO FÜR YOGA, GESUNDE BEWEGUNG & KLANG
Yoga  Klangmassage  Entspannung  Pilates  Nordic Walking  Motorikförderung  Tanz
 



Rückmeldungen


Tina Tina

13.11.2020
10:10
Ich habe heute in einer Einzelstunde bei Martina im Studio Yoga geübt und es war einfach wunderbar. Ich wurde mit einem schönen Programm verwöhnt, konnte meine Wünsche und Bedürfnisse individuell einbringen und kam gestärkt und voller Energie nach Hause. Vielen Dank noch einmal, liebe Martina. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Annette Schmalz

06.06.2019
09:10
Liebe Martina, ich komme so gerne in Deine Yoga- Stunde. Du unterrichtet mit viel Ruhe und viel Liebe, dass tut mir sehr gut. Ich finde die Abwechslung in jeder Deiner Unterrichtseinheiten
total spannend und freue mich immer darauf.
Ich fühle mich nach dem Yoga immer sehr gedehnt und beweglich. Die Teerunde ist ein toller Abschluss für uns und ich gehe mit einem super Gefühl in die neue Woche.. Dankeschön.
Ich habe bei Dir Klangmassage genießen dürfen. Du schaffst ein Atmosphäre, die mir gut tut.
Ich freue mich immer auf unsere Begegnungen.
Annette

Karin Timke

02.06.2019
13:58
Liebe Martina,als Anfänger habe ich mich sofort wohl gefühlt bei dir. Sympathisches yogastudio mit schöner Atmosphäre und tollem Unterricht! Du leitest gut an,es beruhigt im Stress,motiviert und gibt Lebensfreude. Ergänzt durch Meditation und Entspannung.Ich freue mich immer auf den Montag mit anschließendem Tee trinken. Danach gehe ich entspannt nachhause. Liebe Grüße, karin

Vera  Warneke

01.06.2019
13:43
Liebe Martina, da kann ich Julia recht geben ❗❗Ich freue mich auch immer wieder auf Montag morgens. Yoga ist wirklich effektiv und tut mir immer wieder sehr gut. Vorallem, weil du die Stunden sehr abwechslungsreich gestaltest. Bis Montag liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vera

Julia Plate

29.05.2019
20:51
Liebe Martina, ich bin sehr froh, dass ich jeden Montag morgen durch deinen Yoga-Kurs super entspannt in die neue Woche starten kann. Ich finde die Yoga-Zeit sehr abwechslungsreich und bin immer wieder überrascht, was neue Übungen bei mir bewirken. Du bereitest die Stunden toll vor und gehst trotzdem immer individuell auf deine Kursteilnehmer ein. Mir gefällt sehr gut, dass keine Stunde so wie die andere ist. Mach bitte genauso weiter! Ich kann jedem deine Kurse nur empfehlen. Alles Liebe, Julia

Daniela Otto

02.09.2015
11:21
Liebe Martina!
Die zeit in deinem Kurs "Yoga für Schwangere" habe ich sehr genossen! Ich wollte etwas für mich machen und mit deinem Kurs habe ich genau das richtige gefunden!
Danke für die schöne Zeit!

Liebe Grüße Daniela :-)

Andrea Brandt

25.08.2015
17:29
Liebe Martina,

danke für die tolle Zeit in dem Schwangeren-Yoga-Kurs. Die Übungen und auch die Gespräche haben mir in der aufregenden Zeit richtig gut getan.

Mach weiter so!

Viele Grüße
Andrea

sonja beslac

21.07.2015
20:27
Liebe Martina,
ich bin immer wieder auf das Neue angenehm überrascht, wie schnell und nachhaltig du mich/uns aus dem stressigen Alltag in eine angenehme Ruhe und Ausgeglichenheit führen kannst.
Die 1,5 Stunden sind so kurzweilig, abwechslungsreich und aufbauend, dass man von der neu gewonnen Kraft fast bis zur nächsten Stunde davon zehren kann.
Ich bin so froh, dass ich mich bei dir angemeldet habe und möchte dich und deinen Unterricht nicht mehr missen!
Herzlichen Dank für dein Engagement, deine liebevolle, leichte und sehr angenehme Art!
Lieben Gruß
Sonja

Manuela Barneveld Binkhuijsen

20.10.2014
15:57
Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website und zu den neuen Räumlichkeiten.
Ich werde mich wieder bei Dir anmelden - mir fehlt Deine liebe Art zu unterrichten doch sehr.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!